Aktuelles aus der Homöopathie

30.000 Fans auf Facebook + Gewinnspiel

06.09.2017

Wir haben inzwischen 30.000 Facebook-Fans

Mit einem Gewinnspiel möchten wir uns bei unseren Facebook-Fans bedanken. Wir verlosen 30x den Homöopathie-Kalender 2017. Auch wenn das Jahr nicht mehr ganz neu ist, so bleibt der Kalender ein schöner Hingucker. Bis zum 17. Mai ist die Teilnahme noch möglich. 

Beitrags auf Facebook

Teilnahme am Gewinnspiel:

Ihr müsst lediglich ein „Gefällt mir“ auf diesen Beitrag abgeben. (Voraussetzung; Facebook-Account)
Am 17.05.2017 um 10:00 Uhr werden zufällig 30 Teilnehmer herausgepickt und bekannt gegeben.
Die Gewinner müssen sich binnen 3 Tage bei uns per Nachricht melden. (wir als Seitenbetreiber können euch leider nicht direkt anschreiben)

Wir wünschen euch viel Glück und bedanken uns ganz herzlich!

ACHTUNG: Durch die Teilnahme erklärt ihr euch damit einverstanden, dass euer Facebook-Name im Falle des Gewinnes veröffentlicht wird. Der Versand erfolgt über Amazon. (Konto notwendig)

Disclaimer: Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert. Ansprechpartner und Verantwortlicher ist alleine der Veranstalter.

Weitere aktuelle Beiträge

26.10.2023

"...dass es Belege für spezifische Wirkungen homöopathischer Mittel gibt, die Placebo überlegen sind, wenn sie homöopathisch qualifiziert verschrieben werden."

31.05.2023

Das Ergebnis einer Umfrage in Zusammenarbeit mit dem Bundesverband der Arzneimittelhersteller (BAH), in der PTA und Apotheker befragt wurden.

24.04.2023

Das Institut für Demoskopie Allensbach (IfD) hat eine Befragung zur Homöopathie durchgeführt. Die Ergebnisse zeigen, dass 94% der Befragten homöopathische Arzneimittel kennen und jeder Zweite bereits Erfahrungen mit ihnen gemacht hat.

Redaktionelle Leitung und Qualitätssicherung: Heilpraktikerin

Unsere Quellenangaben

Bitte beachten Sie:

Die hier gefundenen Informationen ersetzen keinen Arztbesuch! Wenden Sie sich bei Krankheiten und Beschwerden an einen Heilpraktiker, Arzt oder Apotheker!